di Sasso Largo
Lagotto Romagnolo

Über uns 

Mein Name ist Margrit Breitenstein,die meisten nennen mich nur Meggi. Ich habe immer schon eine grosse Liebe für Tiere gehabt und kann mir darum ein Leben ohne die treuen Begleiter nicht vorstellen.

Meien Hunde

Die Ausbildung als Hundeinstruktorin, HIK1,  habe ich erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich ein geeignetes Landstück gefunden und ich freue mich darauf mit meinen Hunden zu arbeiten.

Hundetrainingsplatz Hundeschule FIT im TEAM



Mona und Adara Winter 2019

Adara und Mona

Kira nach der BH1 Prüfung 2017

Kira meine LabixGoldi Hündin

Unser Wochenprogramm beinnhaltet Mantrailing, Spass/Sport, BH Training, Hoopers Agility, allgemeine Gehorsamsübungen, sehr wichtig Trüffelsuchen und selbstverständlich und zwingend notwendig die ganze Umgebung untersuchen.

Leider ist am 17.12.2017 meine Hünding Kira, nach einer Kreuzbandoperation, gestorben. Kira war mir bei der Erziehung von Mona eine grosse Hilfe. Sie hinterlässt eine grosse Lücke in unserem Alltag, aber in unseren Herzen bleibt sie unvergessen.





E-Mail
Anruf
Karte
Infos