di Sasso Largo
Lagotto Romagnolo

 

Zucht Lagotto Romagnolo   Di Sasso  Largo


Meine kleine Hundezucht macht mir riessen Freude und ich betreibe sie mit ganzem Herzen und Seele. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebniss, zu sehen, wie meine Hündinnen ihre Aufgabe als Mutter wahrnehmen und mit wieviel Fürsorge sie ihre Welpen betreuen. Ich bewundere ihre Geduld und Umsicht und bin jederzeit gerne dabei, meine beiden Hundemammis, zu unterstützen und zu begleiten.

Jede Trächtigkeit ist immer wieder sehr spannend und es ist jedesmal ein riessiges Geschenk, wenn alles gut geht und alle gesund und munter sind.

MONA (Mia del sogno del bosco) ist jetzt 4 Jahre alt und hat mir schon 2 Mal 6 wunderschöne Welpen geschenkt.





Adara di Sasso Largo  ist 2 Jahre alt und ist die Tochter von Mona aus dem A-Wurf. Sie hat in diesem Jahr das erste Mal 5 kleine Welpen geboren.

 

Karte
Anrufen
Email
Info